Historischer Verein SWB e.V.

B-Wagen Sonderfahrt zum Drachenfels mit einem der ältesten Stadtbahnwagen in Originallackierung (7577)

Die Fahrt beginnt im Betriebshof Dransdorf über den Hauptbahnhof nach Godesberg, dann über die Kennedybrücke nach Ramersdorf und unserem Zielort Königswinter.

Wir haben dort um 10 Uhr (max. 20 Personen) die Möglichkeit an einer exklusiven Führung durch die Werkstatt der Drachenfelsbahn teilzunehmen. Es gilt der Zahlungseingang für die Teilnahme an der Führung. Bitte bei der Anmeldung unbedingt mit angeben, ob man an der Werkstattführung teilnehmen möchte.

Im Fahrpreis ist auch die Auf- und Abfahrt mit der Drachenfelsbahn mit einbegriffen.

Die Zeit vor Ort steht ansonsten zur freien Verfügung. Rückfahrt an der Haltestelle Königswinter (Clemens-August-Str.) wird um 15.15 h sein.

Abfahrtszeit

8.15 Uhr/ Zurück in Bonn sind wir gegen 16.15 Uhr

Abfahrstelle

Betriebshof Bonn-Dransdorf

Gerhart-Hauptmann-Straße 8, 53121 Bonn

Fahrpreis (pro Person)

25 Euro. (mit Führung 30 EUR)

Anmeldeschluss

30. September 2019

Verbindliche Anmeldungen für die Veranstaltungen auf unserer
Internetseite www.hvswb.de
E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die Anmeldung zur Fahrt bestätigen wir unverbindlich durch Zusenden der Rechnung.

Eine verbindliche Platzreservierung erfolgt nach Überweisen des Fahrpreises in der Reihenfolge des Zahlungseingangs.